A-Jugend: Berichte

A-Jugend männlich Badenliga ASG Heidelberg-Leimen

Männliche A-Jugend startet in der Badenliga

Sep 29, 2023

Badenliga heißte es auch in der Saison 23/24. Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf die Saison 22/23. Die Jungs um das Trainerteam Anne und Matthias schafften die Quali in die Badenliga, was für die Runde 22/23 ein Klasse höher bedeutete. Mit einem ausgeglichenen…

A-Jugend Badenliga-Quali

A-Jugend Badenliga-Quali

Mai 9, 2023

Die männliche A-Jugend der ASG Heidelberg-Leimen spielte am vergangenen Wochenende um die Badenligaqualifikation in Langensteinbach. In der Fünferrunde ging es gleich zum Auftakt gegen den stärksten Gegner und späteren Sieger aus Rot/Malsch. Nach zwei schnellen Toren gerieten die Jungs recht früh in einen…

A-Jugend qualifiziert sich für Badenliga

A-Jugend qualifiziert sich für Badenliga

Mai 25, 2022

A-Jugend der ASG Heidelberg-Leimen macht in spannendem Quali-Turnier die Badenliga klar. Beim Badenliga-Quali-Turnier in Pforzheim waren unter den drei Teilnehmern zwei Plätze für die Badenliga zu vergeben. Das Team der ASG hatte nach der vergangenen Runde zur zwei Abgänge zu den Herren zu…

A-Jugend tritt mit junger Truppe in der Landesliga an

A-Jugend tritt mit junger Truppe in der Landesliga an

Okt 12, 2021

Wie vermutlich bei allen Mannschaften war auch bei der A-Jugend die Freude groß als nach über einem halben Jahr wieder Training in der Halle möglich war. In der Vorbereitung dauerte es nach der langen Pause auch etwas länger, das Ballgefühl, die Wurfhärte und…