Herren 2: Berichte

Herren 2 mit 24:30 in Ilvesheim nach schlechter Wurfausbeute

Herren 2 mit 24:30 in Ilvesheim nach schlechter Wurfausbeute

Apr 22, 2024

Wer vorne nichts trifft kassiert die Quittung Mit dieser Phrase lässt sich das Spiel sehr eindrucksvoll beschreiben. Wieder alles reingegeben, gekämpft und doch die Punkte liegen lassen. Doch von Anfang.Wir waren zu Gast in Ilvesheim, der Tabellenvorletzte beim Tabellenfünften. Nach den vorherigen Spielen…

Herren 2 fahren Big Points gegen Großsachsen ein

Herren 2 fahren Big Points gegen Großsachsen ein

Apr 18, 2024

SG Heidelberg-Leimen II – TV Großsachsen 34:21 Eine Woche nach der Niederlage in Mannheim-Vogelstang stand nun nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel in der IGH an. Zu Gast war der TV Großsachsen 3, welchem wir in der Hinrunde nach schwacher Leistung mit…

Herren 2: Über 50 Minuten mitgehalten

Herren 2: Über 50 Minuten mitgehalten

Apr 8, 2024

Die Osterpause ist vorbei, es stehen die letzten und entscheidenden Wochen für die Endplatzierung im Abstiegskampf an. Nach einer desolaten zweiten Halbzeit im letzten Auswärtsspiel in Sandhofen haben wir die Osterpause nochmals genutzt, um nochmal Gas zu geben und uns auf die anstehenden…

Herren II: Moral bewiesen

Herren II: Moral bewiesen

Mrz 19, 2024

Nach dem Heimerfolg zuhause gegen den TV Neckargemünd stand das Auswärtsspiel gegen den TV Bammental auf dem Programm. Die Gastgeber rangieren auf dem zweiten Tabellenplatz und spielen um den Aufstieg mit. Als wäre diese Aufgabe nicht schon so schwer genug gewesen, so kam…

Herren II siegen gegen Neckargemünd

Herren II siegen gegen Neckargemünd

Mrz 11, 2024

Am vergangenen Sonntag stand das heiß erwartete Rückspiel gegen den TV Neckargemünd an. Rückblickend auf das Hinspiel, welches der bisher einzige Sieg der Gäste in dieser Runde darstellt und einer kompletten Leistungsverweigerung unsererseits glich, war der Druck im anstehenden Spiel nochmal immens höher.…