Herren 1 der SG Heidelberg-Leimen: Berichte

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 lässt Punkte in Königshofen

Apr 22, 2024

Die 1. Herrenmannschaft der SG Heidelberg – Leimen lässt die Punkte im Hangar: HG Königshofen – Sachsenflur vs SG Heidelberg – Leimen 30:28 (13:14)Leider konnten die Herren der SG den Auswärtssieg der KuSG Damen in Königshofen nicht wiederholen. In einem intensiven und hochdramatischen…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Die 1. Herrenmannschaft der SG Heidelberg – Leimen siegt deutlich zu Hause!

Apr 18, 2024

Famosen Heimspieltag abgerundet: SG Heidelberg – Leimen vs HW Plankstadt 1b 37:13 (13:7) Mit einem Kantersieg rundeten die 1. Herren einen äußerst erfolgreichen Heimspieltag am Sonntagabend ab!Nachdem zuvor die Herren 1c und 1b ihre Matches erfolgreich gestalten konnten, gewannen auch die Damen der…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 kehren mit zwei Punkten aus Mosbach zurück

Apr 15, 2024

TV Mosbach– SG Heidelberg-Leimen 29:30 (13:18) Am vergangenen Samstag waren die Landesliga-Herren zu Gast beim TV Mosbach. Nach dem Sieg gegen Hemsbach fuhr die SG gegen den Neuntplatzierten die nächsten beiden Punkte ein, machte es zum Ende hin aber spannender als nötig. Der…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 schlagen Tabellenführer dank starker Abwehr

Mrz 30, 2024

SG Heidelberg-Leimen – TV Hemsbach 26:23 (10:9) Im Topspiel der Landesliga RNT besiegte die SG Heidelberg-Leimen dank einer überzeugenden Leistung den Tabellenersten aus Hemsbach. In einer engen Begegnung behielt die Mannschaft bei zwischenzeitlichem Rückstand die Nerven und bleibt dank der nächsten beiden Punkte…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 setzen Siegesserie auch gegen den TSV Rot-Malsch II fort

Mrz 13, 2024

SG Heidelberg-Leimen – TSV Rot-Malsch 29:25 (14:11) Mit dem TSV Rot-Malsch II kam am vergangenen Samstag eine formstarke Landesliga-Mannschaft in die gut besuchte Leimener Sportparkhalle. Erst eine Woche zuvor hatte die Badenliga-Reserve den Tabellenführer aus Königshofen geschlagen. Auf der anderen Seite war die…