Herren 1: Berichte

HG Königshofen/Sachsenflur – SG Heidelberg-Leimen 22:22 (11:13)

HG Königshofen/Sachsenflur – SG Heidelberg-Leimen 22:22 (11:13)

Mrz 15, 2023

Auswärtsspiel in der Ferne endet ohne Sieger! Beim Hinspiel standen die Gegner aus Königshofen noch an der Spitze der Tabelle und schlugen die SG knapp; mittlerweile ist die Spielgemeinschaft die besser platzierte Mannschaft. Trotzdem gelingt vor gegnerischer Kulisse kein Auswärtserfolg. Wie schon im…

SG Heidelberg-Leimen – TG Laudenbach 33:33 (16:16)

SG Heidelberg-Leimen – TG Laudenbach 33:33 (16:16)

Feb 16, 2023

Torreiche Partie endet in einem Unentschieden! Im Hinspiel hatte man gegen die schlechter platzierten Laudenbacher noch verloren. Dementsprechend hatten die Heidelberger in diesem Spiel etwas gut zu machen, was allerdings schlussendlich nicht gelang. Wie schon in der Woche zuvor fand die SG nicht…

TSV 1832 Buchen – SG Heidelberg-Leimen 36:31 (21:18)

TSV 1832 Buchen – SG Heidelberg-Leimen 36:31 (21:18)

Feb 9, 2023

Niederlage gegen den Tabellenführer trotz tollen Fights! Im voll besuchten Sportzentrum Odenwald in Buchen muss sich die Spielgemeinschaft dem Platzhirsch der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber, dem TSV 1863 Buchen nach einer phasenweise hochklassigen Partie geschlagen geben. Zwischenzeitlich scheint dabei ein Sieg des Tabellenvierten durchaus möglich.…

SG Heidelberg-Leimen – TV Mosbach 34:29 (19:7)

SG Heidelberg-Leimen – TV Mosbach 34:29 (19:7)

Feb 1, 2023

Starke erste Hälfte sichert Heimerfolg! Trotz eines Gesuchs des Gegners das Spiel zu verlegen, traf die SG am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal in dieser Saison auf die TV Mosbach. Aufgrund eines starken Beginns war das Spiel dabei schon früh entschieden. Nach fünf…

SV Waldhof Mannheim 07 – SG Heidelberg-Leimen 24:29 (15:13)

SV Waldhof Mannheim 07 – SG Heidelberg-Leimen 24:29 (15:13)

Jan 26, 2023

Eindeutiger Sieg nach verschlafenem Beginn! Im zweiten Spiel der Rückrunde gelingt es der favorisierten Spielgemeinschaft sich nach einem durchwachsenen Anfang schlussendlich doch deutlich gegen die Heimmannschaft aus Mannheim durchzusetzen.  Trotz der deutlich besseren Platzierung in der Tabelle schien es zunächst so, als könne…