Herren 2 überzeugen bei zweiten Saisonsieg

SKV Sandhofen – SG Heidelberg-Leimen 2 29:34

Zu später Stunde am Sonntagabend wollten auch die Spieler der zweiten Mannschaft der SG Heidelberg-Leimen das Wochenende gelungen ausklingen lassen. Dafür musste man aber ab 19 Uhr zunächst noch einmal Vollgas geben. Voller Selbstvertrauen starteten die Männer in das Auswärtsspiel beim Tabellendritten Sandhofen.
Es zeigte sich gleich zu Beginn, dass das für die Hausherren kein leichtes Spiel werden sollte. Die Mannheimer konnten sich nicht richtig absetzen und in der 20. Minute gingen die SG Heilight dann tatsächlich in Führung. Mit einer stabilen Abwehrleistung, geduldigem Angriff (auch in Überzahl!) konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf zwei Tore ausgebaut werden: 16:18.
Und genauso furios ging es auch in Hälfte zwei weiter: Micki zauberte erneut am Kreis, Christopher traf zuverlässig aus dem Rückraum. Mit der ganzen Ruhe einer Topmannschaft zeigte unsere Zweite, dass sie Handballspielen kann! Stück für Stück zog man bis zum Schlusspfiff auf 5 Tore auf ein 29:34 davon!
Am Ende konnte so auch die SG HD-Leimen 2 das Wochenende mit breiter Brust ausklingen lassen.

Es spielten:

SG Heidelberg-Leimen: Jurij Viktorov (7), Michael Weigel (6), Christopher Barron (6), Lucas Hämmerle (4), David Heidel (3), Simon (3), Ramon Arnold (3), Felix Wulle (1), Jörg Kögel (1), Philipp Theobald, Alessandro Pantano, Söncke Klinkenborg, Michael Honrath, Sven Bixer. Offizielle: