Herren 2 vor richtungsweisender Saison

Nach der doch sehr enttäuschenden ersten Saison als neue SG Heidelberg-Leimen und dem am Ende unvermeidbaren Abstieg starten die Herren 2 in der kommenden Runde in der 2. Bezirksliga.

Nach einer verdienten Pause hat die Mannschaft in den letzten Wochen intensiv an den Geundlagen gearbeitet. Sowohl das Gesicht als auch der Spielstil sollen in der kommenden Runde anders aussehen. Neben der Arbeit im Freien und der Halle stand auch das Teambuilding im Fokus. In den verbleibenden 5 Wochen wird nun am Feinschliff und der Abstimmung gearbeitet. In der neuen Runde will man definitiv besser abschneiden und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Auge vorsichtig nach oben schauen. Im Team begrüßen dürfen mit Jörg Kögel einen Neuzugang aus Sandhausen. Zusätzlich ist Christopher Baron nach 9monatiger Verletzungspause wieder zurück im Team. Mit  beiden Spielern gewinnen wir mehr Variabilität im Rückraum. Darüber hinaus gehen wir den Weg der Integration der Jugendspieler weiter. Mit Ramon Arnold und Alesandro Pantano spielen zwei ehemalige A-Jugendliche ihr erste Saison im Seniorenbereich und mit Juri Viktorow, Maris Schwab und Tom Freiberger werden drei aktuelle A-Jugendspieler fest zum Kader gehören.

Wir freuen uns auf die Saison, welche am 25.09.2022 mit einem Derby in der IGH starten wird. Um 18h wird die SG Nußloch 2 zu Gast sein.