PSV Familienfest

Am 23.Juni feierten alle Aktive, Familienangehörige und Freunde des PSV ein großes Familienfest auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Pfaffengrund – unterstützt vom Förderverein.

Von einer Wiese über eine überdachte Terrasse mit Grills bis hin zum Vereinshaus mit Küche war alles vorhanden, sodass wir für jedes Wetter gerüstet waren. Aber alle (Wetter-) Sorge war unbegründet: Wir hatten herrlichen Sonnenschein, blauen Himmel und sommerliche Temperaturen. Corinna und ihre Helfer hatten alles toll dekoriert, die Grills waren bereit – und viele fleißige Köche und Bäcker bescherten uns ein wunderbares, leckeres und buntes Buffet! Von Klein bis Groß war jedes Alter vertreten.

Es wurde gelacht, diskutiert, natürlich gegessen und getrunken, Boule oder Friesbee gespielt und so manche Freundschaft geknüpft oder vertieft bis in die Nacht.

Nach diesem fantastischem Fest war für jeden klar: Das müssen wir wiederholen!