SG Heidelberg-Leimen 2 – SG Heddesheim 2 19:23 (7:12)

Aufgrund einer viel zu hohen Fehlerquote verliert die Zweitvertretung der SG in der heimischen Sportparkhalle unnötig gegen die SG Heddesheim 2.

Im ersten Durchgang sah man ein Fehlerfestival der Heimmannschaft das folgerichtig vom Gegner mit schnellen Gegenangriffen bestraft wird. Somit lag man zur Pause mit 5 Toren zurück.

Im zweiten Durchgang zeigte sich die SG deutlich verbessert, schaffte es aber nicht den Rückstand so klar zu verkürzen, dass man das Spiel noch hätte drehen können.

Am Ende scheitert die SG einmal mehr an der eigenen Chancenauswertung und Fehlerquote.

Es spielten: Michael Weigel (6), Marcel Bernickel (4), Michael Honrath (3), Stephan Sottile (1), Benjamin Schneider (1), Lukas Keßler (1), NN. NN. (1), Hagen Gutland (1), Ramon Arnold (1), Michael Zirm, Simon Mayer, Jörg Kögel, Deniz Isik, Pedro Alexander Borchert.