SG Weinh./Oberfl. – SG Heidelberg/Leimen 2 endet 22:21

Im letzten Spiel des Jahres 2022 traf das Team der SG Weinheim/Oberflockenbach 2 auf das Team der SG Heidelberg-Leimen 2. Trotz einiger Ausfälle hatte das Team der SG Weinheim/Oberflockenbach 2 eine starke Aufstellung und das Spiel war von Beginn an wettbewerbsfähig und körperbetont. Keines der Teams konnte sich jedoch einen signifikanten Vorsprung erspielen, wodurch es zur Halbzeit ein Unentschieden (14:14) gab.

Im zweiten Durchgang schaffte es das Team der SG Heidelberg-Leimen 2 jedoch nicht, ihr Spiel dem Gegner weiter aufzuzwingen. Infolgedessen gingen diese in der 45. Minute mit 2 Toren (19:17) in Führung. Eine Auszeit half, das Blatt zugunsten des Teams der SG zu wenden, das in der 53. Minute mit 20:21 in Führung ging. Leider konnte das Team aus Heidelberg-Leimen keine weiteren Tore erzielen und musste den Gastgebern die Punkte überlassen, die mit 22:21 gewannen.

Es spielten: Stephan Sottile (6), Simon Mayer (5), Felix Wulle (3), David Heidel (2), Michael Weigel (1), Philipp Theobald (1), Michael Honrath (1), Christopher Barron (1), Ramon Arnold (1), Stefan Ruhnau, Jörg Kögel, Söncke Klinkenborg, Marcel Bernickel